Vereinsmeisterschaft 2023 der Stockschützen Neukirchen v. Wald

Die Stockschützen des SV Neukirchen vorm Wald veranstalteten am 07.10.23 bei optimaler Witterung ihre Vereinsmeisterschaft im Zielschießen. Es traten 10 Mitglieder beim Turnier an. Auch mehrere Zuschauer ließen sich dieses spannende Event nicht entgehen.

Die ersten 3 Plätze erkämpften sich mit Rang 1 Helmut Schwaiberger (139 Punkte), Rang 2 Abteilungsleiter Christian Wippl (130 Punkte) und Rang 3 Manfred Neudorfer (125 Punkte).

Die Sieger erhielten jeweils einen Geschenk-Gutschein, der in vielen örtlichen Geschäften eingelöst werden kann.

Bei einer gemütlichen Grillfeier auf den Stockbahnen ließen die Teilnehmer und die Zuschauer den gelungenen Tag ausklingen. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist auf jeden Fall geplant.