1. Mannschaft

Spielplan

 

 

 

Trainerteam:

                                                                             

Simon Pittner  

 

Daniel Irlbeck

 

Neue Präsentationsjacken für unsere Seniorenmannschaften

 

Unsere beiden Herrenmannschaften wurden vom Sporthotel Kogler aus Mittersill mit neuen Präsentationsjacken ausgestattet. Das Sporthotel Kogler ist mittlerweile langjähriges Ziel unseres Vereinsausflugs und es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, dort Gast zu sein. Der SVN bedankt sich recht herzlich bei Andrea und Anneliese für die Unterstützung und freut sich schon auf ein schönes Vereinsausflugswochenende vom 18.11. – 20.11. wieder bei Euch.

 

 

   

 

Neue Aufwärmshirts für unsere Seniorenmannschaften

 

Unsere beiden Herrenmannschaften wurden von der Fa. Agrolohn, Neukirchen vorm Wald, mit neuen Aufwärmshirts ausgestattet. Der SVN bedankte sich bei Kobler Hanse mit einem kleinem Geschenkt recht herzlich für die Unterstützung.